Wenn es draußen ungemütlich wird ...

... dann träumen wir davon, nach einem erlebnisreichen Tag einen entspannten Sauna-Abend zu genießen und danach am knisternden Kaminfeuer bei einem guten Glas Wein den Abend ausklingen zu lassen.
Was könnte also besser sein als ein komfortables Chalet, das all das und noch mehr zu bieten hat?  

Mit der eigenen, ganz privaten Sauna ...

... wird die Zweisamkeit im „Chalet im Rosengarten“ noch entspannter, gemütlicher und romantischer. Der Saunaraum „WellNest“ mit Massivholz-Sauna (nutzbar als klassische finnische Sauna, Warmluftbad, Softdampfbad oder Aromabad) sowie einer Teakholzbank im Vorraum lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein.  

Zwei flauschige Saunatücher und ein Saunaaufguß-Starterpack liegen im Saunaraum bereit und sind bei der zusätzlichen Buchung der Sauna inklusive. Der Stromverbrauch wird nach ortsüblichen Konditionen und nach tatsächlichem Verbrauch abgerechnet. Der Zähler ist frei einsehbar.

     
Erholung
Philosophie
Stressless
Das Chalet
Infos zum Chalet
Das Chalet im Sommer
Das Chalet im Winter
Wohnen
Kochen
Schlafen
Sauna
Der Garten
Frühjahr
Sommer
Herbst
Winter
Wald & Natur
Wald & Natur
Naturpark
Wandern
Aktivurlaub
Entdecken
Escherode
Bergpark Wilhelmshöhe
Sehenswürdigkeiten
Preise
Preise & Konditionen
Angebote
Flyer & Services
Services
© 2014 Linker
Seitenanfang